US Cars

Eine Faszination und Leidenschaft die mich schon lange begleitet. Da ich das Glück habe und stolzer Vater von 3 wundervollen Kindern bin, musste meine Leidenschaft zu den V8 Blubbern eine ganze Weile warten. Seit wenigen Jahren ist es nun möglich mir den einen oder anderen Traum zu erfüllen, einige V8 kamen und gingen, bis ich dann 2014 auf meinen 69' Charger gestossen bin, innerhalb von 2 Jahren habe ich den Charger mit Hilfe von meinen Kindern, Partnerin und Freunden komplett neu aufgebaut.

Das Schöne ist, das ich mein Hobby auch mit der alltäglichen Arbeit verbinden kann, darum gibts immer wieder eine kleine Auswahl an US Cars die bei mir angeboten werden, auch für Eintausch oder Ankauf habe ich immer ein offenes Ohr.

So, genug geschrieben, jetzt gibt's noch ein paar Bilder....

Dodge Charger vor der Restauration:

Dodge Charger

Dodge Charger nach der Restauration:

Dodge Charger
 
Die Vergangenen: